plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles wird offenbar 29.06.2013 (00:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.06.2013 00:05}
Alles wird offenbar

Meine Kinder wirken im Geiste mit, dass es nun eine neue, lebendige Ordnung im Weltgeschehen geben kann.  Seid euch dessen allezeit bewusst und erkennet, dass Ich es bin, der euch einsetzt und mit dieser Geisteskraft von oben mächtige Veränderungen bewirkt.  Diese werden von euch auf Erden unterstützt und von oben im Geiste so gelenkt, dass sich die Weltmacht immer wieder mit Hindernissen konfrontiert fühlt.  Diese Zusammenarbeit hat größte Bedeutung und größten Wert, denn diese Machtbestimmungen werden so in ausweglose Situationen gebracht und auch unmöglich gemacht.  Es geschehen dadurch Widerstände, die den Mächtigen ihre Gewalt nehmen.  Und das alles geschieht durch diese opferbereiten Seelen, die ihre ganze Kraft einsetzen und ihr Leben für diese große Aufgabe gegeben haben.  Alles darf jetzt offenbar werden, denn diese Kraft des Heiligen Geistes wird immer stärker und macht Meine Lichteskraft aus, die alles erhellt.  Darum freuet euch allezeit, in Mir und mit Mir so wirksam zu sein.  Amen.

Euer SCHÖPFER und LENKER allen Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

17.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (00:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.