plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alte Muster erkennen 11.06.2013 (02:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 02:07}
Alte Muster erkennen

Alles in eurem Leben hat einen Sinn und in jedem noch so unmöglich erscheinenden Ding liegt ein großer, weiser Plan für eure Seele beinhaltet.  Lasset euch in allem von Mir führen und leiten und seid immer und in allen Dingen aufgeschlossen, so dass Meine Liebe wirken kann in jedem Augenblick eures Lebens.  Die Klarheit in allem will ich euch schenken und eure Herzen und Leiber befreien von allem Druck, den ihr euch selbst macht.  Ihr sollt frei werden von allen alten Mustern und euch klar machen, wo diese alle noch euer Leben bestimmen und Druck ausüben.  Sehet alles in eurer Ausbildung als ein Geschenk Meiner Liebe an und seid achtsam, wachsam und gehorsam eurem Lebensplan.  Freude und Freiheit will Ich euch geben, doch dazu bedarf es, manche alten Muster noch zu erkennen und zu lösen.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit recht führen und leiten will, wenn ihr bereit seid dazu.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (02:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.