plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alte und neue Muster in euch 15.03.2016 (22:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.03.2016 22:07}
Alte und neue Muster in euch

Eine neue Bewusstheit will Ich euch schenken, die euch in allem erkennen lässt, was Ich euch in das Herz lege.  Ich bin ein lebendiger Gott, der euch auch durch Menschen um euch, meine Zeichen und meine Führungen übergeben will.  Leben soll in eure Gemüter kommen, denn Ich brauche euch lebendig auf Erden.  Lebendige Tote gibt es genug auf Erden und diese warten auf euch, damit ihr ihnen sagen könnt, wie Ich euch zu neuem Leben erweckt habe.  Denn nur was ihr selber erlebt und erfahren habt, nehmen euch die Menschen ab.  Darum achtet genau was in eurem Leben sich abspielt und erkennet die Liebe mit der Ich euch führen und leiten will.  Erkennet was alte Muster in euch sind und wie Ich euch helfen will, sie zu erkennen.  Ich bin ein liebender und lebendiger Gott, der euch aus allem Alten befreien will.  Darum höret auf, euer Altes zu pflegen, wie ihr es schon immer gemacht habt.  Lasst los, und seid mutig in Meinem heiligen Geiste neu zu werden und neues Bewusstsein zu leben, weil ihr jetzt erkennen dürft, was altes und was neues Leben bedeutet.  Sehet mit meinen Augen der Liebe euer Leben an, und seid geöffnet, dass Ich euch alles zeigen darf.  Amen.

Euer Vater, der eine neue Bewusstheit in euch legt.  Amen.  Amen.  Amen.

15.03.2016

20160315
 20160315 [ohne Text] 15.03.2016 (22:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2016 (22:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.