plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 An euren Früchten werdet ihr erkennen, wie ihr mit Mir geleb 15.03.2013 (08:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 08:16}
An euren Früchten werdet ihr erkennen, wie ihr mit Mir gelebt habt

An euren Früchten werdet ihr erkennen, wie ihr mit Mir gelebt habt.  Eine gute Frucht bedarf eines gesunden Stammes, wo die Wurzeln tief in den Boden reichen und die Krone des Baumes zu Mir emporsteigt.  Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben:  Wenn der Weinstock nicht gepflegt wird, gibt es auch keine guten Reben.  Damit will Ich euch Meine Worte bildlich erklären, um sie zu verstehen.  Was hilft euch alles Wissen, wenn ihr es nicht begreift und nicht im Herzen erleben könnt!  Seid daher dankbar, wie Ich euch im Leben schule und wie Ich euch führe und leite und euch alles in das Herz lege.  Vertrauet eurem Inneren und glaubet, wie Ich euch führe, dass alles einen besonderen Sinn hat.  Was ihr auf diese Erde mitgenommen habt als Aufgabe und Talente, dürft ihr leben lernen.  Und so ist jedes von euch mit anderen Aufgaben und Talenten auf diese Erde gestiegen, um zu dienen an der Umwandlung alles Unguten in Frieden, Freude und Liebesharmonie.  Amen.

Euer Lenker und Leiter alles[aller] Dinge in eurem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

02.08.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (08:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.