plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 An jedem neuen Tag bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge 29.01.2013 (22:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 15:37}
An jedem neuen Tag bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge

An jedem neuen Tag bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge!  Und Ich habe, in allen Menschenherzen die REINHEIT in allen Dingen zu leben, euch gegeben.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung, Neuwerdung und Heiligung auf allen Ebenen.  Diese Gnade sollt ihr erleben und euch frei machen von allen Gedankengebilden, die euch ins Negative führen wollen.  Erkennet in jedem Augenblick die Führungen und seid dankbar für alle Begebenheiten, die euch in die Klarheit führen und in das neue Leben, das Ich euch schenken will.  An jedem neuen Tag geschieht Großes, ja Größtes und Ich sage euch:  Nur in der Hoffnung findet ihr Mich, dass dieses Leben neu werden kann.  Erkennet, dass alle Begebenheiten sich in eine neue Wende leiten lassen und somit Reinigung auf allen Ebenen geschieht.  Seid euch allezeit bewusst, dass die Gnade immer wieder neu euch geschenkt wird und dieses neue Leben allezeit weiter sich entwickelt und in die Klarheit und Wahrheit führt.  Darum vertrauet in allem Meiner Führung und wisset, dass alle Umwälzungen dem Neuwerdungsprozess dienen.  So seid in allem geschehen auf der Hut und wisset, es geht alles dem Neuen Paradies zu, dem Paradies auf der Neuen Erde.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER in allen Dingen.  Amen.  Amen.  Amen.

21.04.2004

20040421
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 15:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (22:58 Uhr) amo
 20040421 [ohne Text] 18.10.2013 (15:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.