plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Andere Herzensausbildungsplätze 22.08.2013 (05:59 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 22.08.2013 06:04}
Andere Herzensausbildungsplätze

Meine Liebe will Ich verschenken in Meine Kinderherzen, doch nur in geöffnete kann Ich sie legen, die bereit sind, aufzunehmen.  Lasset daher immer wieder eure Gebete fließen, um diese Herzen zu öffnen.  Die Freiheit, die Ich allen Menschen gegeben habe, ist das größte Geschenk, und auch die Verführung anzunehmen — oder nicht.  Dann bedarf es der Selbsterkenntnis und der Erfahrung in den Menschen, die einfach nichts annehmen wollen.  Das sind jene, die Meine Gnaden aus Maria nicht kennen und so lange warten, bis die Zeit des Ablebens kommt, wo noch einmal die Entscheidung von Mir an ihre Herzen anklopft.  Es bleibt immer offen, was ihre Wende betrifft, denn ihr könnt nur um Barmherzigkeit bitten.  Ob sie wollen oder nicht, das ist ihre eigene Entscheidung.  Darum haltet niemals fest, dass die Weltenwende in ihren Herzen zum Durchbruch kommt, sondern wisset:  Ich habe noch mehr Herzensausbildungsplätze, wo sie dann mit ihrem eigenen Wollen eine andere Schulung erhalten.  Nichts geht von Mir aus verloren, sondern Mein Herz ist bereit, viele Wunder zu wirken oder andere Seelenplätze zur Verfügung zu stellen, wo eine andere Herzensschulung stattfinden kann.  Wichtig ist für euch, dass ihr euren Teil hier auf Erden tut, um sie nicht unwissend zu lassen von Meiner Gnade der Barmherzigkeit und Liebe.  Amen.

Euer VATER, der euch Meine Liebe in reicher Fülle schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.08.2013

20130821
 20130821 [ohne Text] 22.08.2013 (06:00 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.08.2013 (06:03 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.08.2013 (06:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.