plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Annahme der Berufung 05.08.2013 (03:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 18:07}
Annahme der Berufung

Lasset eure Herzen von Mir erfüllen mit Kraft und Freude, mit Liebe und Weisheit, denn Ich habe euch auserwählt zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Seid euch bewusst, wie sehr Ich euch liebe und euch ausbilde für Meinen Dienst aus Gnade.  Es strahlen eure Herzen und es frohlocken alle Engel, diese Meine Berufung in euch anzunehmen.  Ich brauche euch als Meine Vertreter auf Erden, die Meine Liebe leben und den Segen weitergeben an alle Menschen um euch.  Alles sei euch in das Herz gelegt und Meine heilige Geisteskraft erfüllt euch mit freudigen und großen Erkenntnissen.  Ich lasse euch mit ganzem Herzen eure Taten tun, damit ihr Mich als den lebendigen GOTT und SCHÖPFER aller Dinge erleben könnt.  Darum höret allezeit in euer Herz und sehet alles als ein Geschenk Meiner Liebe an, die Ich euch in großer Fülle schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Kinder unendlich liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

12.05.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.08.2013 (03:38 Uhr) amo
 20090512 [ohne Text] 05.08.2013 (18:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.