plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Annahme der Vaterliebe 09.06.2013 (01:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.06.2013 01:48}
Annahme der Vaterliebe

Mit neuem Bewusstsein will ich euch ausstatten und euch in eine große, alles umwandelnde Freude führen.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch — nach der Liebe zu Mir — beschenkt.  Alles wird euch gegeben werden, wenn eure Herzen bereit sind, ganz Meine Liebe und Mein Licht anzunehmen.  Neu will Ich euch haben und neu euch, eure Gedanken und euer Leben bereichern, so dass ihr Mich in Wahrheit erkennen könnt, wie Ich wirklich bin zu euch.  Erleben sollt ihr, wie Meine Gnaden euch zu einem neuen Bewusstsein führen und ihr alle eure Sorgen Mir übergeben könnt, denn Ich sorge für euch, weil euer Glaube und eure Liebe alles von Mir erhalten werden.  Darum sehet alles in einem neuen Lichte, in einer neuen Bewusstheit, euer Leben von Mir geführt und geleitet und alles will Ich euch schenken, was euer Herz begehrt.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen mit großer Liebe und Freude erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (01:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.