plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Arbeitslose Engel 19.06.2013 (02:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 02:40}
Arbeitslose Engel

Meine innig Geliebten, die Freude soll euer Leben in jedem Augenblick erfüllen können.  Meine Liebe ist es, die ihr aus Gnade allezeit verspüren dürft, wenn ihr sie annehmen wollt.  Ich bin kein unnahbarer Gott, der irgendwo zu finden ist, sondern eure Herzen sind Meine Wohnstätte, weil ihr sie geöffnet habt für Mich.  Alles dürft ihr in diesem Wonnemonat Mai finden, damit Meine Versprechen euch diese Erlebnisse zeigen im täglichen Leben.  Darum lasset euch herausziehen aus allem Schweren und Unglücklichsein, denn Ich will euch die Freude, die Seligkeit und die Leichtigkeit schenken.  Viele Engel sind arbeitslos, weil ihr sie nicht einsetzen wollt und sie als ferne Geister betrachtet.  Doch Ich sage euch:  Sie warten auf eure Aufträge, damit sie euch dienen können.  Eure Freiheit ist es, die euch entscheiden lässt in eurem Leben und alles wird euch zuteil werden.  In jedem eurer Wünsche liegt eine Sehnsucht, die diese Engelwesen, mit euch vereint, helfen werden, zu erfüllen.  Amen.

Euer VATER, der euch so viele Angebote macht, um euch zu helfen und euch zu dienen.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.