plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Arbeitslose Engel 30.06.2013 (21:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 21:17}
Arbeitslose Engel

Ich suche euch alle, Meine Kinder, im Geiste, und es sind Engel, die euch dienen und die Kontakte knüpfen mit euch.  Freuet euch, dieses zu wissen und verstehet, dass es so viele Engel gibt, die arbeitslos sind, weil ihr sie nicht bittet, euch zu helfen in euren Angelegenheiten.  Sie warten und sind an euch gebunden, denn mit euch wachsen sie — oder mit euch verkümmern sie.  Seid euch dessen bewusst, dass ihr Himmel und Erde verbinden und zusammenwirken könnt.  Genau so sind eure Lieben, die euch vorausgegangen sind, eure Helfer von oben.  Diese Zusammenarbeit ist ein ganz großes Geschenk, das euch noch bewusster werden soll, damit eine neue Welt der Liebe und des Friedens spürbar werden kann.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland und Retter aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

19.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (21:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.