plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen bilde Ich euch aus, um die feinsten Dinge l 05.02.2013 (04:31 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 18:22}
Auf allen Ebenen bilde Ich euch aus, um die feinsten Dinge leben zu lernen hier in eurem Umfeld

Auf allen Ebenen bilde Ich euch aus, um die feinsten Dinge leben zu lernen hier in eurem Umfeld.  Alles ist da wichtig:  Jede kleinste Kleinigkeit soll von euch durchdrungen werden, um der Erde zu helfen in ihrem Umwandlungsprozess.  Ihr seid ein Mikrokosmos und dürft dienen, um den Makrokosmos zum schönsten Stern zu wandeln im ganzen Universum.  Alles hat da seine größte Bedeutung auch in den kleinsten Dingen in und um euch.  Diese Liebe, die ihr allem um euch zukommen lasst, bringt Heil und Segen überall hin.  Sehet daher, woran ihr da noch arbeiten könnt in der Geduld und bewussten Tat in eurem Leben und in eurem Umfeld.  Geschmeidig und wachsam, feinfühlend und aufmerksam auch in den kleinsten Dingen brauche Ich euch.  Und Ich schaffe es auch mit euch, so zu werden, dass ihr alles in diesem neuen Lichte sehen und erkennen könnt.  Nur in diesem neuen Sein kann Ich euch in der Heilkraft Meines Heiligen Geistes wirken lassen, weil ihr heil und neu geworden seid in allem.  Diese große Gnade ist es, die Ich euch immer wieder versprochen habe und auch wieder zeige, dass alles seine große Bedeutung hat, wenn es auch noch so klein aussehen mag.  Amen.

Euer VATER, der euch behütet und beschützt in allen Lebensprozessen.  Amen.  Amen.  Amen.

01.07.2004

20040701
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 18:22 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.02.2013 (04:32 Uhr) amo
 20040701 [ohne Text] 18.10.2013 (18:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.