plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen bin Ich bei euch am Wirken und Ich lasse eu 16.04.2013 (01:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.04.2013 01:09}
Auf allen Ebenen bin Ich bei euch am Wirken und Ich lasse euch noch einige Dinge finden, um ganz frei zu sein für neue Möglichkeiten im Leben

Auf allen Ebenen bin Ich bei euch am Wirken und Ich lasse euch noch einige Dinge finden, um ganz frei zu sein für neue Möglichkeiten im Leben.  Alles soll gut und heil werden, denn Meine Liebe ist so groß, dass ihr euer Inneres finden und erleben dürft.  Alles bin Ich in eurem Herzen und an allen Möglichkeiten wirke Ich im Geistigen.  Neue Freude und neues Erkennen soll euch zeigen, wie groß Meine Liebe und Gnade ist, um euch zu führen und zu leiten.  Alles bin Ich auf Erden in den Menschen, die Mir ganz zugetan sind und ihre Herzen auftun zu neuem Lebensbewusstsein.  Sogar in den kleinsten Dingen bin Ich es, der euch alles zeigen will, was da nötig und wichtig ist, um euch zu führen und zu leiten.  Alles ist ein Geschenk in der Schule des Alltags, um euch zu zeigen, was da möglich und nötig ist.  Amen.

Euer VATER, der euch in einer freudigen Klarheit braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

11.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (01:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.