plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen prüfe Ich Meine Kinder 22.11.2012 (05:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.11.2012 05:42}
Auf allen Ebenen prüfe Ich Meine Kinder

Auf allen Ebenen prüfe Ich Meine Kinder und dieses ist eine harte Probe für sie.  Überall bedarf es des neuen Erfahrens im täglichen Leben.  Es gibt nur eine Hilfe:  Dem Leben vertrauen, dass Ich alles so führe und leite, um euch zu neuem Bewusstsein zu bringen.  Meine Liebe soll in diese unstete Welt getragen werden können und damit dieses geschehen kann, brauche Ich euer Mir hingegebenes Vertrauen und den Glauben, dass es gut ist, was euch in unterschiedliche Situationen führt.  Meine Liebe ist es, die ihr Mir in allem Geschehen zeigen dürft.  Jegliches Sich-Sträuben bringt euch in schwere Konflikte und lässt euch mit dem Kampf in euch die guten Kräfte rauben.  Lasset in allem das Vertrauen und den Glauben an Mich nie los, denn ihr wisst, Ich brauche euch überall, in allen Lebenssituationen.  Seid in allem Geschehen dankbar und wisset, eure Bitte um Hilfe erhöre Ich immer.  Alles sind Lernschritte und dieses zu erkennen und zu leben mit Mir, ist immer und überall eure erste Aufgabe.  Alles weitere führe und leite Ich, damit euer Lebensziel euch bewusst wird.  Lasset nie nach, den Augenblick zu erkennen mit großer Dankbarkeit und Meine Liebe zu erfahren durch alle Klippen hindurch.  Immer und in allen Lebenslagen setzet dem Unheil ein Fanal des Haltes und lasset die heilende Kraft strömen zum Wohle für euch und eure Aufgabe.  Es hat alles seinen Sinn und alles seine Bedeutung im Leben.  Dem Grund auf den Boden zu schauen, ist eure ernste Pflicht, damit ihr erkennen könnt, wo der Ansatzpunkt ist für eure Aufgaben im Leben.  Sehet immer und in allem eine Lernaufgabe, um euch zur Freude zu verhelfen, denn die Freude ist die Luft der Neuen Welt, mit der werdet ihr alles schaffen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem mit Glauben und Vertrauen braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

16.04.2002

20020416
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:02 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (05:44 Uhr) amo
 20020416 [ohne Text] 14.08.2013 (03:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.