plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen soll Neuwerdung und Heilung geschehen 14.12.2012 (15:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 22:48}
Auf allen Ebenen soll Neuwerdung und Heilung geschehen

Auf allen Ebenen soll Neuwerdung und Heilung geschehen durch die Selbsterkenntnis.  Es ist auf eurem Lebensweg eine Neuwerdung und Auferstehung zu finden in Mir, dem lebendigen Gott.  Alles ist Gnade und Ich bin es, der alles zu aller Freude und Seligkeit führen will.  Ich habe viele Kinder auf Erden, die Ich führen will durch euch.  Machet euch bereit, anzunehmen, was Ich für euch bereitet habe.  Alles ist in Meinem Plane beinhaltet und in allem Geschehen wirke Ich in euch und durch euch, dass das neue Auferstehungsleben sich zeigen kann.  Der Friede beginnt in eurem eigenen Herzen zuerst, dann überall um euch.  Verstehet, was Ich von euch Mir wünsche.  Ich will in und durch euch wirken, dass neues Leben auf allen Ebenen geschehen kann.  Meine Liebe hat alles in der Hand und je mehr ihr diese Liebe walten lasst um euch, wird Heilung geschehen können.  Alles schenke Ich euch, um zu einem neuen Leben zu gelangen, das die Einheit zwischen euch als Duale und die ganze Liebe Meines Herzens ausstrahlen kann.  In Mir findet ihr alle Entscheidungen und mit Mir sind eure Wege zur Freude und zum Auferstehungsleben gewiss.  Amen.

Euer VATER, der euch in eure Tiefen schauen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

31.08.2002

20020831
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 22:47 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.12.2012 (16:01 Uhr) amo
 20020831 [ohne Text] 24.08.2013 (22:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.