plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist geschieht Größt 22.01.2013 (03:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:42}
Auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist geschieht Größtes

Auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist geschieht Größtes, weil Mein Licht alles in die Freude und in die Wahrheit führt.  Es werden Dinge an das Licht gebracht, wo ihr nur so staunen werdet und es geschieht im Geistigen durch eure Lichtsendungen Großes auf Erden.  Die ganze Menschheit wird dadurch aufgeschreckt von dem, was da alles an den Tag und an das Licht kommt.  Nun dürft ihr erleben, dass euer Gebet Kraft hat, denn es zeigt sich alles im Äußeren, was ihr hinaus sendet.  Die Fülle der Schöpfung habe Ich für euch bereit und es bedarf nur des Annehmens, dass Ich wohl fähig bin, euch zu beschenken.  Erlebet, wie jedes im Herzen gesprochene, zu Mir emporsteigende Gebet sich erfüllt!  Ich zeige euch, mit welcher Kraft sich eure Gebete im Weltgeschehen auswirken.  Glaubet also, dass es um euch auch die Wunder sind, die geschehen, wenn ihr euch aufmacht zu sehen, wie Ich euch führe und leite.  Meine Liebe ist so groß, dass sie Heil und Segen bringt und neues Leben euch zeigt, dass eure Gedanken und Worte sich erfüllen.  Darum freuet euch in allem Geschehen, diese Lebensschule bewusster zu gehen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude und Klarheit erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.01.2004

20040119
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (03:47 Uhr) amo
 20040119 [ohne Text] 06.10.2013 (08:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.