plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Ebenen wird neues Leben entstehen, wenn Ich euch d 04.03.2013 (06:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2013 22:47}
Auf allen Ebenen wird neues Leben entstehen, wenn Ich euch den Schleier der Maja hinwegnehme

Auf allen Ebenen wird neues Leben entstehen, wenn Ich euch den Schleier der Maja hinwegnehme.  Wenn eure Herzen sehen und entdecken, was da im Weltgeschehen sich alles abspielt, werdet ihr nur so staunen, denn, wenn alles sichtbar wird, was auf Erden manipuliert wurde, könnt ihr nur noch loben und danken, dass alles so gut gegangen ist.  Sie dachten, es böse zu mache[n], doch eure Gebete und eure Liebe zu allem hat einen großen Riegel vorgeschoben und vieles abgehalten, was da sonst gekommen wäre.  Diese umwandelnde positive Kraft, aus euren Herzen strömend, lässt die Mächtigen nicht mehr so manipulieren, wie sie wollen.  Es kommt alles an das Licht, und es werden Dinge aufgedeckt, wo die Menschen sich wundern, wie alles nicht mehr so reibungslos geht, sondern geheime Machenschaften aufgedeckt werden.  Welch große Blamage wird es werden, dieses in der Öffentlichkeit zuzugeben, was da aufgekommen ist und nicht mehr auf die ,,Bösen'' geschoben werden kann.  Freuet euch und haltet fest am Positiven, an der Wahrheit, die plötzlich alles aufdeckt.  Mein Licht durch euch macht alles heil und der Sieg der Ewigen Wahrheit wird die ganze Menschheit durchdringen.  Amen.

Euer VATER, der euch zu strahlenden Lichtern macht, um alles aufzudecken.  Amen.  Amen.  Amen.

08.03.2005

20050308
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 22:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.03.2013 (06:26 Uhr) amo
 20050308 [ohne Text] 14.12.2013 (22:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.