plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf allen Wegen will Ich mit euch und für euch sein und euch 03.02.2013 (02:58 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 16:36}
Auf allen Wegen will Ich mit euch und für euch sein und euch die Liebe schenken, der ihr bedürft auf allen euren Wegen

Auf allen Wegen will Ich mit euch und für euch sein und euch die Liebe schenken, die[der] ihr bedürft auf allen euren Wegen.  Das Leben selbst ist eine Überraschung und Ich bin immer auf euch und eure Begeisterung, auf eure Dankbarkeit und auf eure gedankliche Einstellung angewiesen.  Immer und in alle Angelegenheiten führe und leite Ich alles so, dass die Liebesharmonie und die Freude in eurem Leben einziehen kann.  Danket allezeit, denn es fügt sich alles zu eurem Besten und zu eurer großen Überraschung.  Wenn alles Eigene fallen gelassen ist und die Freude an eurem Leben im Sein da ist, ohne sich Sorgen zu machen um Meinen Plan, dann kann Ich in aller Freiheit mit euch euer Leben gestalten.  Und dies ist Mein Geschenk an euch:  Überraschung zu eurer Freude und zu eurem großen Erstaunen zu führen.  Darum ist Meine Liebe allezeit in euch ein Gradmesser und diese braucht die Erde und die Menschheit.  Amen.

Euer VATER, der euch mit dankbarer Freude beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.06.2004

20040614
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 16:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.02.2013 (03:00 Uhr) amo
 20040614 [ohne Text] 18.10.2013 (16:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.