plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf das Herz vertrauen 13.05.2013 (18:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.05.2013 18:48}
Auf das Herz vertrauen

Meine innig geliebten Menschenkinder, die ihr Mich, den Schöpfer Himmels und der Erde als euren VATER angenommen habt, euch zeige Ich immer wieder, wie ihr in eurem Leben Klarheit, Wahrheit und auch Erkenntnis in euren Herzen findet.  Die Zeit ist da, wo Ich euch nach großen Prüfungen hineinführe in euer Inneres, wo ihr alle Impulse erhaltet, die für euch gute Möglichkeiten finden lassen für euren weiteren Lebensweg.  Alles ist in eurem Leben so weit gediehen, dass Ich euch in Träumen und Bildern alles zeigen kann, was für euren weiteren Lebensweg nötig und wichtig ist.  Ich lasse euch hineinschauen in die Lebenswirklichkeit, die euch das aufzeigt, was Ich euch sagen will.  Erkennet und seid mutig, an euer Herz zu glauben, das euch zeigt, wie alles sich weiterentwickeln will.  Meine Gnaden strömen in reicher Fülle in alles, was um euch herum sich bemerkbar machen will.  Seid geöffnet dafür, was eure Herzensaugen euch mitteilen und lasset euch den Glauben an eure innere Wahrheit niemals nehmen.  Ich in euch zeige euch alles und lasse euch in freier Liebe entscheiden, was ihr für euch aus dem Herzen entnehmen wollt.  Amen.

Euer VATER, der euch immer klarer und tiefer in eure Herzen schauen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

13.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.05.2013 (18:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.