plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf dem Weg in Meine Freude gibt es viele Stationen in eurem 23.04.2013 (09:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.04.2013 09:32}
Auf dem Weg in Meine Freude gibt es viele Stationen in eurem Leben und eine jede ist nötig, um weiter zu schreiten auf dem geistigen Weg

Auf dem Weg in Meine Freude gibt es viele Stationen in eurem Leben und eine jede ist nötig, um weiter zu schreiten auf dem geistigen Weg.  Meine Gnade führt euch in allen Situationen, um neue Erkenntnisse zu entdecken.  Meine Gnade ist so groß, dass das neue Lebensgefühl euch immer wieder gezeigt werden soll.  Ich habe in Meinem Plane euch keine Stufe überspringen lassen, denn eine jede ist wichtig für euch.  Was da immer auch geschieht, es sind auf jeder Stufe Dinge zu erkennen und zu erleben nötig, um in Meinem Erlösungsplane mitzuwirken.  Alles ist da auf dieser Erde notwendig, damit ihr auf allen Ebenen ausgebildet seid für eure Aufgaben.  Die wahre Herzensfreude schenke Ich euch nach jeder bestandenen Prüfung auf den Stufen des Lebens und daran erkennt ihr, was Meine Liebe alles vermag.  Danket für alle Möglichkeiten, um euer Leben unter Meiner Führung zu wissen und seid bereit, in allen Situationen zu loben für Meine Hinweise in eurem Lebensalltag.  Amen.

Euer VATER, der immer zur richtigen Zeit bei euch als Retter in der Not da ist.  Amen.  Amen.  Amen.

01.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.04.2013 (09:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.