plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf euch, Meine innig geliebten Kinder, habe Ich Meinen Plan 30.03.2013 (02:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 02:17}
Auf euch, Meine innig geliebten Kinder, habe Ich Meinen Plan gebaut, den Segens- und auch Heilsplan für euch und alle um euch

Auf euch, Meine innig geliebten Kinder, habe Ich Meinen Plan gebaut, den Segens- und auch Heilsplan für euch und alle um euch.  Es ist eine Freude, wie Ich als euer VATER, als JESUS von Nazareth, mit euch schon gegangen bin.  Ich wollte so Mensch sein wie ihr und habe alle Herrlichkeit verlassen, um auf diese Erde zu gehen und euch einen Weg zu bahnen, einen Weg, den ihr Mir nachgehen könnt.  Und Meine Worte, die Ich als ein Sohn für euch gesprochen habe, die dürft auch ihr sprechen.  Und doch habe Ich bei den Heilungen immer gesagt:  ,,Dein Glaube hat dir geholfen'', denn wenn ihr nur einen Glauben habt so groß, wie ein Senfkorn, geschieht Heilung.  Ihr werdet noch größere Wunder tun als Ich, sagte Ich zu euch und dieses alles dürft auch ihr erleben, sprechen und tun.  Wer ganz in Mir aufgegangen ist, in Meiner Liebe, der ist fähig, Mich zu vertreten auf Erden.  Und so schule Ich euch immer im Leben durch Menschen und ihr dürft von Stufe zu Stufe weitergehen.  Freuet euch, dieses zu wissen und erlebet, was Ich euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott in euren Mir hingegebenen Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.03.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (02:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.