plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf euch habe Ich Meinen Erlösungsplan aufgebaut, denn wer k 08.04.2013 (03:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 03:53}
Auf euch habe Ich Meinen Erlösungsplan aufgebaut, denn wer könnte verstehen, dass in diesem Trubel der Welt einmal Frieden werden könnte?

Auf euch habe Ich Meinen Erlösungsplan aufgebaut, denn wer könnte verstehen, dass in diesem Trubel der Welt einmal Frieden werden könnte?  Ihr als Meine Kinder seid erwachsen geworden, Meine Liebe zu leben und Meine Freude, Meinen Frieden in euch und um euch zu leben.  Diese Meine Kleine Schar Menschen auf Erden mit ihrem positiven Lebensstil und der zuversichtlichen Einstellung haben Meine heilige Geisteskraft in sich und sie werden das neue Friedensreich auf Erden lebendig herbeiziehen.  Mein Licht, das in euren Herzen brennt, hat mehr Kraft als alle Dunkelheit auf Erden.  Diese Bewusstheit wird eine Wende herbeiführen, wo alles nur staunen wird.  Euer Leben, es wird frei werden von allen Dogmen und Gesetzen, die von Menschenhand gemacht wurden und neues Leben in dankbarer Freude, es wird in euch und um euch alles erfassen.  Seid euch dessen allezeit bewusst und sehet alles schon in dieser neuen Zeit des Friedens, wo die Menschen ihre Waffen ablegen und erkennen werden, dass sie alle Brüder und Schwestern sind.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

27.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (03:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.