plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf euch will ich das neue Friedensreich aufbauen 06.05.2015 (23:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.05.2015 23:41}
Auf euch will ich das neue Friedensreich aufbauen

Verlasset euch in allem von ganzen Herzen auf meine Liebe.  In allem Geschehen führe und leite Ich euch, damit ihr Mir von ganzem Herzen vertrauen lernt.  In allem bin Ich es, der auf euch das neue Friedensreich aufbauen will.  Die große, alles umwandelnde Liebesharmonie, will Ich durch euch und mit euch auf diese Erde bringen.  Euer Licht und eure Liebe will Ich stärken, damit ihr in dieser Meiner heilenden Geisteskraft alles den Menschen um euch erleben lassen könnt.  Meine Gnaden strömen in alles, was da geschieht und die Liebe regiert auf allen Ebenen, damit Neuwerdung alles umfassen kann.  Darum baut auf Mich immer und in allem voll Zuversicht, dass Ich alles lenken, leiten und führen will.  Amen.

Euer VATER und Retter aus aller Welt des Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

30.1.2015

20150130
 20150130 [ohne Text] 06.05.2015 (23:41 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2015 (23:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.