plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf euch will Ich Mich von ganzem Herzen verlassen und euch 03.03.2013 (04:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.12.2013 02:12}
Auf euch will Ich Mich von ganzem Herzen verlassen und euch zeigen, dass ihr von Mir geführt und geleitet seid, auf allen Ebenen neue Freude und Liebe zu senden

Auf euch will Ich Mich von ganzem Herzen verlassen und euch zeigen, dass ihr von Mir geführt und geleitet seid, auf allen Ebenen neue Freude und Liebe zu senden.  Alles, was Ich euch in das Herz lege, sind Gedanken und ihr sollt prüfen, woher eure Gedanken alle kommen, denn es sind da auch oft spontane und menschliche Wünsche in euch, erlebte Erfahrungen wieder zurückzuholen.  Da bedarf es eures Verstandes und der Prüfungen eurer Möglichkeiten, die euch gegeben sind, um zur Wahrheit zu finden.  Meine Liebe lässt euch in jedem Augenblick frei entscheiden und es geschehen dann die großen Erleuchtungen, die es in euch ermöglichen, aus Meiner Sicht die Dinge zu entdecken.  Mit Meinen Augen der Liebe lasse Ich euch hineinfühlen, um zu erkennen, was in Meinem Plane gut ist.  Ihr sollt alle Führungen belichten, um zu erkennen, was Ich von euch brauche.  Vertrauet darauf, dass nur aus Meinem Vaterherzen Heilung und Segen strömt und dass es da der Stille bedarf, um zu entscheiden.  Viele Helfer stehen euch zur Verfügung und alle zeigen euch, worum es wirklich geht im Leben.  Darum höret allezeit in euer Herz und seid in Meiner Liebe geborgen und hellhörig, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer VATER, der euch kennt und Freude hat an eurem Wachstum.  Amen.  Amen.  Amen.

31.01.2005

20050131
Zuletzt geändert von amo am 03.12.2013 um 02:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (04:20 Uhr) amo
 20050131 [ohne Text] 03.12.2013 (02:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.