plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf Meine Kinder verlasse Ich Mich von ganzem Herzen, denn d 19.02.2013 (23:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.11.2013 07:39}
Auf Meine Kinder verlasse Ich Mich von ganzem Herzen, denn die Schulungen waren Herzensprüfungen

Auf Meine Kinder verlasse Ich Mich von ganzem Herzen, denn die Schulungen waren Herzensprüfungen.  Nun beginnt die Zeit, wo eure Abschlussprüfung stattfindet und neues Bewusstsein ganz in euch einziehen wird.  Mein Segen, er ruht auf allem, was ihr tut und Meine Freude soll kein Ende mehr nehmen.  Dankbar sollt ihr an jedem neuen Tag Mich loben und preisen können, wie Ich alles führen und leiten will.  Meine Gnaden sind in so großer Fülle auf euch zugeströmt, dass dieses neue Leben auf euch zukommt in überraschender Weise.  Obwohl Ich euch alles schon gesagt habe in Meinen Worten, so werdet ihr doch überrascht sein, wie plötzlich die Liebesharmonie in euch einzieht.  Es sind Geschenke Meiner Liebe, die Ich an euch vergeben will, wenn eure Herzen ganz positiv und neu geworden sind.  Es sollen euch plötzlich Dinge gezeigt werden, die ihr als alte Muster erkennt und damit loslassen dürft.  Und so seid immer in euch lebendige, aufmerksame und achtsame Schüler, denn die Zeit ist höchst wichtig für diesen Augenblick.  Amen.

Euer VATER, der euch liebevoll aufruft, achtsam zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

24.11.2004

20041124
Zuletzt geändert von amo am 10.11.2013 um 07:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (23:33 Uhr) amo
 20041124 [ohne Text] 10.11.2013 (07:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.