plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf Meine Kinder will Ich Mich verlassen können von ganzem H 24.03.2013 (20:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.03.2013 20:31}
Auf Meine Kinder will Ich Mich verlassen können von ganzem Herzen

Auf Meine Kinder will Ich Mich verlassen können von ganzem Herzen.  Diese Liebe, die Ich in euch auf Erden brauche, soll eine ganze sein, mit eurem ganzen Herzen, eurem ganzen Gemüt und mit allen euren Kräften.  Es soll euch bewusst werden, dass Ich euer Leben bin, denn ohne Mich würdet ihr nicht leben können auf Erden.  Es ist Mein Geist, der euer Leben ausmacht, und es ist Meine Liebe und Gnade, die euch trägt auf allen Ebenen.  Das Risiko, dieses zu verstehen, ist immer euer freier Wille, den ihr von Mir erhalten habt, als ihr auf diese Erde gegangen seid.  Er ist euer kostbarstes Gut und eure Entscheidungen, wie ihr lebt und was ihr auf Erden tut, sind eurer persönlichen Freiheit überlassen.  Das bedeutet, ihr könnt euch auch von Mir abwenden oder euch mit Mir auf den Weg machen.  Meinen Weg gehen bedeutet auch, dass ihr Meine Werke tut und Meine Liebe lebt.  Es sind in allem, was euer Leben beinhaltet, eure Gedankenkraft, eure Worte und Taten maßgebend, denn Ich habe eure Freiheit geachtet, mit der ihr alleine euren Lebenswandel führen könnt.  Es ist eure alleinige Verantwortung, was ihr lebt und wie ihr euch entscheidet.  Amen.

Euer Schöpfer Himmels und der Erde, euer VATER, der euch in allem Geschehen die Freiheit lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2013 (20:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.