plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf Meine Kinder zähle Ich, denn sie haben in allem Geschehe 17.02.2013 (03:06 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 31.10.2013 00:09}
Auf Meine Kinder zähle Ich, denn sie haben in allem Geschehen Mir die Treue gehalten

Auf Meine Kinder zähle Ich, denn sie haben in allem Geschehen Mir die Treue gehalten und dies werde Ich ihnen belohnen.  So wie sie in Mir in allen Lebenslagen Meine Liebe empfangen haben, werden sie ihre Auferstehungsfreude erleben.  Ich mache alles neu und in allem Geschehen führe Ich euch immer in Prüfungen, die ihr erkennen und erleben müsst, um zu sehen, wie weit ihr gewachsen seid.  Alles ist in Meinem Plane zugelassen, um eure Liebe zu prüfen und um zu finden, was Ich euch schenken will.  Nur im Gebet mit Maria könnt ihr die Unterscheidungsgabe erlangen, denn sie ist die Gnadenvermittlerin.  Wer mit ihr diese Hilfe erlebt hat, wird gestärkt sein auf dem Weg in das Neue Friedensreich.  Ich bin ein lebendiger Gott für euch und Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen, das habe Ich euch versprochen!  Verstehet ihr nun, warum Ich vom Kreuz herab sagte:  Siehe da deine Mutter und siehe da deinen Sohn!?  Diese Worte sind nicht wegzudiskutieren!

Wer jedoch glaubt, Meine Worte brauchen die Menschen nicht, der darf es erleben, wohin er geführt wird.  Ich sende euch den Geist der Wahrheit, um im Gebet zu erkennen, wie Ich alles eins mache.  Der Angler ködert euch vor, dass ihr weder Gebet noch Meine Worte braucht, um den Heiligen Geist zu empfangen.  Darum freuet euch und erkennet, wie weit die Zeit fortgeschritten ist.  Amen.

Euer VATER, der die Einheit von euch braucht, um den Frieden zu bringen.  Amen.  Amen.  Amen.

28.10.2004

20041028
Zuletzt geändert von amo am 31.10.2013 um 00:08 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:12 Uhr) amo
 20041028 [ohne Text] 31.10.2013 (00:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.