plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf Meine Söhne und Töchter kann Ich Mich verlassen, denn al 14.02.2013 (22:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 07:10}
Auf Meine Söhne und Töchter kann Ich Mich verlassen, denn alles, was da geschieht, bringt Segen in reicher Fülle

Auf Meine Söhne und Töchter kann Ich Mich verlassen, denn alles, was da geschieht, bringt Segen in reicher Fülle.  Mein Liebelicht bestrahlt und belichtet alles und neues Leben wird eure Herzen betauen.  Alles schenke Ich euch, damit ihr lernt, im Leben bewusster zu sein und alles will Ich euch geben, damit ihr Mich als liebenden und gerechten VATER verstehen lernt.  Alles in eurem Leben hat einen besonderen Sinn, den ihr sehen könnt — und entdecken lernt, wie Meine Lebensschule sich auswirkt.  Freuet euch, dass ihr in allen Lebenslagen immer und in allem Meine Liebe spürt und die Freude und der wahre Herzensfrieden alles um euch umfasst.  Mein Licht strahlt immer heller in euren Herzen und diese Flut des Lichtes bringt in allem Geschehen die Wahrheit an den Tag.  Quellen der Freude will Ich schaffen und euch soll nichts mehr aus den Angeln heben!  Freude und Frieden will Ich euch schenken und der Segen aus Meinem Vaterherzen soll alles befruchten und euch Meine Führungen zeigen, die da auf Erden von Mir für euch geschehen sind.  Lobet und danket daher, dass Ich alles so führe und leite, dass eure Freude kein Ende mehr nimmt.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

15.10.2004

20041015
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 07:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (22:43 Uhr) amo
 20041015 [ohne Text] 30.10.2013 (07:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.