plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auferstehung 09.05.2013 (07:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 07:53}
Auferstehung

Meine innig Geliebten, die Zeit der Auferstehung von dem Toten, von eurem Schlaf ist gekommen.  Ich will euch einen neuen Körper und ein neues Bewusstsein für euch selbst schenken.  Dazu brauche Ich eure neue Umstellung im Glauben und Vertrauen, dass dieses alles möglich ist.  Ihr werdet in verschiedenen Gestalten wirken, überall dort, wo ihr gebraucht werdet und dieses bedarf erst eurer neuen geistigen Umstellung.  Da gibt es für euch im alten Sinne keine Zeit mehr, auf die ihr achten müsst, sondern ihr lebt in einem immerwährenden lebendigen Tun.  Ihr werdet nach eurem Inneren geführt und geleitet und das ist es, was von Mir — durch euch — geschieht.  Es spricht euer Herz und aus diesem die Gnade und Barmherzigkeit.  Seid bereit, in Liebe alles anzunehmen und lasset immer und in allem Meine Freude und Meinen Segen strömen.  Es geschehen allezeit Wunder in den Herzen und dafür seid ihr in Meiner Lebensschule ausgebildet.  Freuet euch, dieses zu wissen und lasset alles[alle] Sorgen los, denn Ich bin in allem für euch und mit euch.  Was da immer auch geschieht, alles ist in einem Plane beinhaltet.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

08.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (07:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.