plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auferstehung zu neuem Leben 14.06.2013 (14:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 14:27}
Auferstehung zu neuem Leben

Die ganze Welt ist voller Chaos und dazwischen sind Meine Liebe und Meine Gnade präsent.  Darum sehet nicht auf das Reinigungsbad des Chaos, das alles an den Tag bringt, sondern auf Meine Gnade, die daraus entspringt.  Mit euch, Meinen Kindern, will Ich ein Neues schaffen, ein Ostern, wo alle möglichen Hilfen des Himmels mitwirken, das neue Friedensreich aufzubauen.  Doch erst soll der SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT überall sichtbar und spürbar werden können, deshalb diese Reinigung auf allen Ebenen.  Alles kommt an den Tag und an das Licht, damit die Umwandlung stattfinden kann.  Es zeigt sich alles, was da verschwiegen und unter den Teppich gekehrt wurde.  Die Menschen sollen erleben und erkennen, dass Ich ein geduldiger VATER bin, ein lebendiger Gott und ein Licht, das in alles hineinleuchtet.  Erlebet daher, dass die Finsternis erkannt ist und nur noch diese Mächtigen erkannt werden müssen, damit die Reinigung in allem und für alle sichtbar werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe alles zeigt, damit die Auferstehung zu neuem Leben geschehen kann.  Amen.  Amen.  Amen.

22.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (14:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.