plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Aufgabe der Vaterkinder 03.08.2015 (20:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 20:05}
Aufgabe der Vaterkinder

Eine ganze Welt, und damit auch Menschen, ist in Meinen Kindern angelegt.  Schauet daher, was sich alles abspielt auf dieser Erde und ihr wisst was alles in dieser kleinen Schar Vaterkinder los ist.  Ihr alle habt den Plan und euer Lebenswerk sehen dürfen, bevor ihr auf dieser Welt inkarniert und dazu JA gesagt habt.  Wichtig ist eure Herzenseinstellung zueinander.  Jeder von euch hat sein Leben in aller Freiheit dazu angenommen und lebt es auch.  Die Alchemie das Paracelsus sagte, dass es auf die Gesinnung des Geistes ankommt, wie ihr alle im heiligen Geiste eine Einheit findet, trotz der Gegensätzlichkeiten.  Der Geist der Liebe und der Geist der göttlichen Einheit ist alles, und vereint alles in dieser Barmherzigkeit des gemeinsamen Auftrages auf Erden.  Dies zu wissen schenkt euch Klarheit und Sicherheit, dass jeder sein Werk und seine Aufgabe in Freude leben kann, ohne des anderen Aufgabe tun zu müssen.  Jedes Vaterkind ist einmalig in seiner Aufgabe und seinen Talenten, die nur es alleine hat[,] zu vollenden.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater.  Amen.  Amen.  Amen.

01.06.2015

20150601
 20150601 [ohne Text] 03.08.2015 (20:04 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.