plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Aufmerksam erlebter Alltag 10.06.2013 (04:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.06.2013 04:16}
Aufmerksam erlebter Alltag

Was da immer auch geschieht und was Ich euch erleben lasse, alles ist Lebensschule und mit offenem Herzen dürft ihr eure Schritte lernen, die euch helfen sollen, in eine neue Wende zu finden.  Das Leben selbst ist immer eine Überraschung, die ihr genießen sollt, ganz gleich, was es bringt, denn alles dürft ihr als eure Schulung betrachten.  Öffnet eure Herzen weit und lasst niemals nach im Vertrauen an eine göttliche Führung.  Ich bin in euch allezeit präsent und zeige euch im alltäglichen Leben, wo ihr noch lernen dürft, denn eure Ausbildung soll eine lebensbewusste sein.  Nirgends seid ihr so gefordert wie in eurem göttlichen und aufmerksam erlebten Alltag, der durchdrungen sein muss von Meiner Liebe und Gnade.  Alles lasse Ich euch erleben und der Dank und die Begeisterung soll euer Lob sein.  Es geschehen immer wieder Prüfungen, große und kleine und alle werden von euch bestanden, weil eure Bewusstheit eine andere geworden ist.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude schult und ausbildet in der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

06.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.06.2013 (04:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.