plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Aufruf zum Gebet um Einheit - am Fronleichnamstag 2007 - 15.05.2013 (00:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 00:18}
Aufruf zum Gebet um Einheit - am Fronleichnamstag 2007 -

Freuet euch alle Meine Lichtkinder, freuet euch, denn Mein Licht leuchtet in einer Strahlkraft, die alles Alte durchdringt.  Alle sollen eine Einheit werden in Meinem Heiligen Geiste.  Erst wird die geistige Einheit unter den Völkern geschehen, dann die Einheit aller Religionen.  Heute ist ein Tag, wie es noch nie einen solchen gegeben hat:  Eine aus aller Welt zusammengeführte G-8-Politiker-Versammlung, eine Prozession der katholischen Gläubigen und eine evangelische Kirchentags-Gebetsaufrufung für eine friedliche Welt.  Ich zeige euch damit, welch großer Tag es ist, den ihr alle mit Gebet begleiten dürft.  Jeder von euch ist aufgerufen, in diesem wahren Glauben und Vertrauen an eine Einheit der Menschen in dem einen, heilenden Geiste eure Lichteskraft und Liebe hineinwirken zu lassen.  Ich will durch euch, ganz gleich, wo ihr steht, Meine Liebe als einende Kraft des Heiligen Geistes strahlen und leuchten lassen.  Ich brauche euch, denn nur in euch und mit euch bin Ich lebendig wirksam auf dieser Erde.  Ihr seid Meine leuchtenden und strahlenden Diamanten Meines Herzens, zum Wohle und zur Freude aller Menschen, denn alle sollen in Meinem Geiste Mich loben und preisen können.  Amen.

Euer VATER, PRIESTER, SCHÖPFER und GOTT, lebendig in Meinen Mich liebenden Kindern auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

07.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (00:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.