plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auftrag in Meinem Erlösungsplan 11.01.2013 (22:22 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 02.10.2013 02:24}
Auftrag in Meinem Erlösungsplan

Alles geschieht Schritt für Schritt, sukzessive werden Meine Kinder erleben, was Ich ihnen für einen Auftrag in Meinem Erlösungsplane gegeben habe.  Es soll Mein Licht hineinleuchten in eure Rätsel, die ihr noch habt und es soll die Klarheit euer ganzes Wesen zum Ausdruck bringen.  Diese Wahrheit macht euch frei von allen Zweifeln, die euch hin- und hergerissen haben.  Eine nie gekannte Sicherheit kann nun in euren Herzen einziehen und alles umfassen.  Lebensquellen werden nun neu entdeckt und sprudeln in eure Herzen, so dass das wahre Lebensgefühl alles in euch und um euch erfassen kann.  Lichtesfluten werden in alle Menschenherzen strömen; bis in den tiefsten Untergrund werden sie sich erkennen und das Neue, Schöne in ihren Herzen entdecken.  Fragen werden sich viele:  Wie sind wir doch gewesen im Leben mit unserem Nächsten, waren wir uns denn gar nicht bewusst, dass wir die Liebe hätten walten lassen können?  Ihr dürft eure Kälte und Lieblosigkeit sehen und die Tränen der Reue werden in euch aufsteigen und euer Leben wandeln.  Selig, wer diese Wahrheit erkennt und das neue Bewusstsein seiner Selbst noch wandeln wird.  Freuet euch, dass Mein Wort, das Ich euch gegeben habe, sich neu erfüllen wird und die Klarheit und Wahrheit euch noch umwandeln kann.  Es hat Mein Wort immer wieder von euch gefordert, wach zu werden und achtsam zu sein, damit das neue Leben der Umwandlung geschehen kann in euch.  Nun schenke Ich euch die Gnade durch Maria, im Gebet euch alles zeigen zu lassen, was da noch erkannt werden soll.  Lichtesfluten strahlen in eure Herzen und schenken euch ein neues Bewusstsein, das euch befreien will aus allen Sorgen und Nöten.  Eine neue Erkenntnisphase ist eingetreten und hat euch die Herzensaugen geöffnet für das neue Bewusstsein aus Mir.  Himmel und Erde, alles ist aus Mir gemacht und dazu sollt ihr eurer Freude, Liebe und Wärme freien Lauf lassen, um dem Nächsten, den Ich euch gegeben habe, Heilung gewähren zu können.  Amen.

Euer VATER, der euch als Erben neu braucht, um zu lieben nach Meiner göttlichen Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

06.11.2003

20031106
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 02:23 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.01.2013 (22:26 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.01.2013 (22:32 Uhr) amo
 20031106 [ohne Text] 02.10.2013 (02:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.