plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Augenblicke der Stille sind es, die euch die göttliche Verbu 25.03.2013 (04:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.03.2013 04:45}
Augenblicke der Stille sind es, die euch die göttliche Verbundenheit bewusst machen

Augenblicke der Stille sind es, die euch die göttliche Verbundenheit bewusst machen.  Es sind in dieser Stille mit Mir alle Augenblicke eures Lebens zu meistern.  Diese stille Zeit ist dazu gegeben, euch aufzufüllen mit Meiner Kraft, mit Meiner Liebe und mit Meiner Freude.  Es fließt euch in dieser Stille die Gelassenheit zu, die nötig ist, um im Leben bestehen zu können und es fließen euch Kräfte und Augenblicke des Einsseins mit Mir in eure Herzen und Sinne.  Diese Kraftquelle des Lebens soll für euch ein täglicher Zeitpunkt sein, wo ihr des Tages Anforderungen mit großer Gelassenheit schaffen könnt.  Sehet in dieser stillen Zeit das Angebot, mit Mir in Kontakt zu treten, als eine besondere Gnade an, denn in eurem Inneren befinden sich so viel Welteindrücke, dass ihr erst einmal alles ansehen und dann bewusst Mir übergeben dürft.  Es sollen eure Herzen täglich gereinigt werden von allem Überfluss und von allem Zuviel.  Dann tritt diese Meine Kraft mit Licht und Liebe in eure Herzen.  Amen.

Euer VATER, der euch neu beschenken will mit großer Kraft und Vertrauen, dass ihr alles schafft, was ihr braucht im Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

29.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.03.2013 (04:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.