plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Aus dem Heiligen Geiste geschieht Neuwerdung und Heil und Se 17.12.2012 (06:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 01:19}
Aus dem Heiligen Geiste geschieht Neuwerdung und Heil und Segen

Aus dem Heiligen Geiste geschieht Neuwerdung und Heil und Segen, denn Ich lasse Meine Gnaden strömen in Meine Kinderherzen, die in allem Mir gehorsam sind auf ihrem Weg durch das Gestrüpp der Erde.  Alles ist euch möglich durch Meine Gnaden und im richtigen Augenblick ist das neue Heil sichtbar.  Friede soll es werden in Meinen Kinderherzen und dazu müssen alle Eigenwillen erkannt werden.  Reinigung wird den ganzen Menschen erfassen müssen, um in die Heiligung zu finden.  Mit Wäscherlauge wasche ich euch, um euch zur Neuwerdung und Heilwerdung zu führen.  Es bleibt keines verschont, denn dadurch wird die Reinheit des Herzens klar ersichtlich.  Prüfungen bis in die Herzenstiefen werden euch gegeben, um in Meiner Liebe alles zu erkennen.  Es leuchten eure Herzen in der Reinheit eures Lebens und es zeigt sich, wo ihr euch noch vor einfachen Aufgaben drücken wollt, um groß zu sein.  Alles dürft ihr in der Selbsterkenntnis erleben und neue Worte der Demut und Einfachheit werden euch mit Freude erfüllen können.  Deshalb lobet und danket in allem Mir, eurem VATER, eurem Erschaffer und Lebenserhalter für alles, was ihr neu entdecken dürft in euren Herzen.  Amen.

Euer Professor in allen Lebenslagen.  Amen.  Amen.  Amen.

25.09.2002

20020925
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 01:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (06:30 Uhr) amo
 20020925 [ohne Text] 28.08.2013 (01:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.