plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung auf allen Ebenen 30.06.2013 (20:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 20:59}
Ausbildung auf allen Ebenen

Ich lasse euch, Meine Kinder, durch verschiedene Tiefen gehen, damit ihr alles erkennt, um die Menschen zu verstehen, denn auf euch werden die verschiedensten Menschen einmal zukommen und da sollt ihr das, was sie euch sagen, verstehen und auch durchlebt haben.  Nur so seid ihr einmal Helfer in der Not für alle, die euch suchen werden, weil sie von niemandem sonst verstanden werden.  Und deshalb auch eure Ausbildung auf allen Ebenen und mit allen möglichen Situationen.  Seid euch bewusst, dass diese Zeit der Durchgänge auf verschiedenen Ebenen stattfindet und ihr nur noch loben könnt, weil ihr versteht, worum es geht in eurem Leben.  Alles ist Ausbildung und da öffnen sich alle Türen, damit ihr in jede hineinschauen und fühlen könnt und auch Bescheid wisst um alle Möglichkeiten, die da geboten werden.  Amen.

Euer Professor der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

16.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (20:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.