plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung der Lehrer 16.06.2013 (22:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.06.2013 22:42}
Ausbildung der Lehrer

Meine innig geliebten Kinder stelle Ich hinein in die unmöglichsten Situationen, damit sie eine Wende in ihrem Leben erfahren.  Das alles muss geschehen, damit ihr eure Aufgabe in eurem Leben erfüllen könnt.  Vor ihr auf die Erde gegangen seid, habt ihr sehen dürfen, was alles auf euch zukommen wird und ihr habt JA gesagt zu allem.  Dann, wenn ihr vom Wege abweicht, sollte Ich euch erinnern daran, dass ihr wiederum eure Aufgabe erkennt.  Diese schmerzlichen Erfahrungen zeigen sich auf ganz verschiedene Art, je nach Absprache und Auftrag von euch.  Jede Seele hat einen anderen Ursprung und eine andere Aufgabe mitgenommen auf diesen Erdenweg.  Viele werden durch ihre schwere Lebenserfahrung einmal die Lehrer sein für all jene, die in der gleichen Situation sind.  Durch eure Leidensgeschichte werden die gleich behafteten Menschen einmal zu euch kommen und ihnen dürft ihr dann durch eure Lebensgeschichte Hilfe und Trost geben.  So seid ihr bestimmt, im Durchgang eures Lebens das positive Geschehen zu entdecken und diese eure Aufgabe neu zu erkennen lernen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Hilfe und Trost, Heil und Durchhaltekraft schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.06.2013 (22:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.