plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung und Lebensschulung 12.01.2016 (23:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.01.2016 23:49}
Ausbildung und Lebensschulung

Ich, der lebendige Gott in euren Herzen führe euch so, dass ihr mit den Menschen zusammengeführt werdet, die genau für euch bestimmt sind.  Dann ist jeder dem anderen Lehrer und Schüler zugleich und da gehört jeder zu eurer Lernaufgabe.  Doch Ich lege euch alles in das Herz und ihr findet genau die passenden Worte, die verständlich für diesen Menschen sind.  Freuet euch, dass Ich euch ausbilde für alle die auf euch zukommen werden.  Lasset alles urteilen oder manipulieren, denn jede Seele hat ihren eigenen Seelenplan, den ihr nicht kennt und unbekannt ist für euch.  Es ist auch nicht nötig zu wissen, welche Einstellung und welcher Gesinnung er angehört (Religion), damit ihr frei seid von eurer eigenen Meinung oder in welche Schublade er von euch gesteckt wird.  Jede Seele ist für eure Begegnung ein Geschenk von Mir und da bedarf es keiner Namensgebung in welche Richtung sie denkt.  Alle, die Ich euch schicke, sind Kinder Gottes, gleich wie sie denken, denn alle tragen Meinen Lichtfunken in sich.  Habet ein weites Herz, das Mein Herz ist und freuet euch über alles[,] was Ich euch erleben lasse.  Amen.

Euer Vater, der euch schult und ausbildet, um den Menschen Mich durch euch zu bringen.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2016

20160111
Zuletzt geändert von amo am 14.01.2016 um 18:44 Uhr.
 20160111 [ohne Text] 12.01.2016 (23:49 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.01.2016 (18:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.