plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung zu Lehrern für notgeprüfte Menschen 04.06.2013 (02:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.06.2013 02:42}
Ausbildung zu Lehrern für notgeprüfte Menschen

Seid allezeit im Gebet um Meinen Schutz bemüht und lasst euch nicht von den Dingen, die euch in Unruhe versetzen wollen, anstecken.  Die Zeit ist kostbar und jeder kleinste negative Gedanke führt euch in ein Chaos, das ihr nicht absehen könnt.  Achtsam brauche Ich euch, darum sehet die Lebensschule im Alltag als Führung an, um zu erkennen, was Ich alles von euch wünsche.  Eure Gedanken haben immer Kraft in dieser Zeit und auch ein kleines Gebet im Augenblick der Prüfung in eurem Leben soll euch zeigen, dass alles Schulung ist in eurem Alltag.  Meine Freude ist es, euch als Lehrer für notgeprüfte Menschen auszubilden, darum erlebet die Dinge, die euch helfen im Alltag, wach zu werden und zu erkennen, was es braucht, um eine bewusste neue Lebensform zu finden.  Alles in euch und um euch zeigt euch, woran ihr noch arbeiten sollt.  Gelassenheit und Ruhe, Vertrauen und Hoffnung schenke Ich allen, wenn sie Meine Liebe ernst nehmen.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit schult, bis ihr verstanden habt.  Amen.  Amen.  Amen.

04.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (02:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.