plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung zum Lehrer der neuen Zeit 10.08.2013 (02:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.08.2013 03:48}
Ausbildung zum Lehrer der neuen Zeit

Ich bereite euch als Meine Kinder, als Meine Erben und als Meine Werkzeuge zu, so dass ihr ausgestattet und ausgerüstet seid für Meinen Dienst, den Ich euch übergebe.  Wer sollte es anders sein als ihr, Meine Kinder, die ihr Mich in euren Herzen aufgenommen habt?  Ich lasse euch alles so lange zukommen, bis ihr versteht, was Ich euch im Alltag schicke.  Nur wer diese Dinge an sich durchgetragen hat, der ist berufen, ,,Lehrer der Neuen Zeit'' zu sein.  Ich sende euch nur die Menschen, die ihr im Herzen verstehen könnt in ihrem umwandelnden, neu beginnenden Lebensprozess.  Alles Alte darf erst gesehen, gespürt und erkannt werden, damit es gelöst wird.  Und da bedarf es auch des Loslassens dieser Muster, um neues Leben aus der neuen Erfahrung zu schaffen.  Klares und reines Bewusstsein will Ich euch schenken, damit die Freude, der Frieden und die Heilung zu neuem Leben geschehen kann.  Darum sehet alles und jedes als ein Geschenk Meiner Liebe an, die euch neu machen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen lenkt und leitet zur Vollendung.  Amen.  Amen.  Amen.

16.06.2009
 20090616 [ohne Text] 10.08.2013 (02:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.08.2013 (03:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.