plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung zum Priesterdienst 20.01.2016 (20:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.01.2016 20:38}
Ausbildung zum Priesterdienst

Ihr, Meine Kinder, werdet von Mir geschult als Königliche Priester auf Erden.  Und diese eure Ausbildung schenkt euch viele Gelegenheiten[,] sie zu meistern und zu lernen auf allen Stationen, die Ich für euch vorbereitet habe.  Es leuchten die Sterne und es strahlt der Mond am nächtlichen Himmel, dieses deshalb, weil die Sonne alles betaut mit ihrem Liebelicht aus Mir.  Himmel und Erde sind es, die Ich erschaffen habe für alle Menschen, um ihre Lernaufgaben zu machen.  Deshalb bedarf es auf dieser Erde die[der] Schulungen für euch, damit alles Alte erlöst wird und die Liebe alles umfassen kann.  Diese Erde ist ein Erlösungsort, wo Ich euch den Weg gebahnt habe und wo diese Meine Gnade alles umfassen kann.  Ich habe euch den Weg gebahnt und Mein Blut für euch vergossen.  Mein Leben gegeben, damit ihr Meine Herrlichkeit, auch hier auf Erden, leben könnt.  Alles ist für euch vorbereitet, damit Mein Königliches Priestertum auf Erden geschehen kann.  Die Welt braucht Klarheit und Erkenntnis und einen Herzensgrund voller Liebe.  Diesen Grundstock kann Ich mit euch dann legen, wenn ihr in euch Mein Königliches Bewusstsein habt, dass ihr Meine Königskinder seid.  Wenn Ich ganz in euren Herzen auferstanden bin, dann ist es euer Verstand[,] den Ich zu eurer Berufung brauche.  Denn ich will euch zu Königlichen Priestern machen hier auf dieser Erde.  Und es bedarf dann vieler Priesterärzte, die für die Menschen da sind und ihre Seelenwunden heilen werden.  Erkennet daher, wie wichtig eure Aufgaben sind in dieser Zeit der Ausbildung, wo ihr eure Herzen öffnet für Meinen Dienst aus Liebe.  Amen.

Euer Vater, Professor der höchsten Universität, euer König in der Lebensschule und Ausbilder im Königlichen Priesterdienst.  Amen.  Amen.  Amen.

20.01.2016

20160120
 20160120 [ohne Text] 20.01.2016 (20:36 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.01.2016 (20:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.