plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung zur Meisterschaft 02.08.2013 (07:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 17:53}
Ausbildung zur Meisterschaft

Was Ich für euch, Meine Kinder, bereit habe, ist mehr, als ihr erwarten könnt, denn Ich lasse Mich an Großmut nicht übertreffen.  Seid euch allezeit bewusst, wie Ich in euch Meine Liebe in ganz besonderer Weise zu euch und allen um euch strömen lasse.  Es geschehen Wunder über Wunder in den Herzen der Menschen und es sollen alle in dieser Zeit der Umwandlung diese Meine Wahrheit erfahren.  Darum freuet euch allezeit und lasset Mein Lob erschallen, um alles zu wecken und Mein Herz zu erkennen, das nur noch Liebe und Gnade und Freude euch geben will.  Nehmet alles an, was da auf euch wartet erlebt zu werden von euch und sehet mit Mir die große, umwandelnde Kraft des Heiligen Geistes, der alles führt und leitet.  Ausbilden will Ich eure Seelen, um eure Meisterschaft in Mir zu erlangen, die Meisterschaft der Barmherzigkeit und der alles vergebenden Liebe.  Amen.

Euer VATER, der Allgütige und Allmächtige in euch sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

03.05.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.08.2013 (07:03 Uhr) amo
 20090503 [ohne Text] 05.08.2013 (17:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.