plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausdauer und Geduld 08.07.2013 (19:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 19:37}
Ausdauer und Geduld

Die Liebe Meiner Kinder ist es, die mit Freude die ganzen Entwicklungen auf Erden beeinflussen können[kann].  Alles ist da auf dieser Welt der Neuwerdung mit großer Dankbarkeit anzunehmen.  Was auch immer euch in Ausdauer und Geduld prüft, es ist alles gut, um Mich noch mehr mit Freude und Wahrheit zu erkennen.  Alles ist in Meinem Plane und in eurer Aufgeschlossenheit möglich, denn ihr werdet so ausgebildet, um vor den Menschen zu stehen als Meine alles verstehenden Kinder.  Nur so werdet ihr die Menschen anziehen, wenn ihr, durch Meine Prüfungen gestärkt, das neue Lebensbewusstsein Meiner Ausbildungen geschafft habt.  Ich liebe euch und dazu bedarf es keiner Zweifel, denn ich führe und leite euch so klar, dass ihr nur noch staunen werdet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Dankbarkeit erziehen will für Meine Führungen.  Amen.  Amen.  Amen.

24.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (19:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.