plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auseinandersetzungen 17.05.2013 (03:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 03:22}
Auseinandersetzungen

Auf euch alle, Meine innig geliebten Kinder, baue Ich und will mit euch in den Herzen ein neues Bewusstsein schaffen.  Dies geht aber nur dann, wenn ihr es erlangt, neu zu denken und alles Schuldige, das ihr auf andere werft, fallen zu lassen.  Es gehören immer zwei zu einem Streit oder einer Auseinandersetzung:  Einer, der anzettelt und ein anderer, der mitmacht.  Verstehet ihr nun, wie alles in euch neu erkannt werden will und euer Leben einen anderen Blickwinkel erhalten soll?  Ich jedoch sage euch:  Alles ist in diesem Erdenleben eine Schule zur Selbsterkenntnis.  Jeder ist des anderen Spiegel und zeigt euch, dass auch ihr durch diese Auseinandersetzung reift.  Eure Sichtweise weitet sich und alle eure Vorstellungen dürft ihr in Meinem Lichte sehen und erkennen.  Seid daher achtsam und wachsam und gehet in euch, um zu finden, woran euer Leben hängt.  Sehet in der Stille eurer Herzen, was Ich für euch, die Ich euch alle liebe, bereit halte.  Es liegt nicht im Außen, was eure Seelen befreit, sondern in eurem Herzenskämmerlein, wo Ich auf euch warte, bis ihr Meine Liebe und Gnade für euch entdeckt.  In euch ist alles vorhanden:  die Liebe, die Freude, die Zufriedenheit, das wahre Glück Meiner Begegnung mit euch und die Schönheit eurer Seelen.  Amen.

Euer VATER, der euch in der Lebensschule neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

27.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (03:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.