plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausgebildete Lebenslehrer 27.07.2013 (19:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 19:28}
Ausgebildete Lebenslehrer

Ich bin es, der alles so führt und leitet, dass eure Ausbildung und eure Schulungen zur Ernte bereit sind.  Es beginnt die Zeit, wo die Menschen in einer Ausweglosigkeit zu suchen beginnen und in eine so große Not geraten, dass sie Hilfe brauchen.  Meine euch gegebenen Talente sind der Anziehungspunkt für diese Kinder.  Sehet mit Meiner Liebe diese Geschenke, die Ich euch aus Gnade verliehen habe und erkennet in dieser Meiner Führung, wie reich ihr seid:  Reich an Schätzen, die ihr durch viele Leben errungen habt und reich an Segnungen, die euch führen und leiten.  Freuet euch, dieses zu erkennen und seid in Meinem Herzen allezeit behütet für Meinen Plan, den Ich mit einer ganzen Menschheit habe.  Erlebet alles im alltäglichen Leben und seid auf der Hut, damit eure Einheit in Mir erhalten bleibt.  Jeglicher Widerstand erzeugt negative und verhärtete Fronten und führt euch weit weg von Meinem Plan.  Meine Liebe gehört zu Meiner Einheit und dafür schule Ich euch im Alltag.  Sehet daher die feinsten Fäden, die euch noch ans Alte und Vergangene binden.  Im HIER und JETZT sollt ihr jeden neuen Tag beginnen und darinnen eure Freude und Einheit mit Leichtigkeit meistern.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine ausgebildeten Lebenslehrer braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

18.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (19:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.