plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausstattung mit Pfunden 27.07.2013 (22:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 22:25}
Ausstattung mit Pfunden

Meine Kinder sind Meine Retter auf Erden.  Damit sie ihre Aufgaben verstehen, musste Ich sie alle, die zu Meinen Miterlösern gehören, durch viele Tiefen führen, um neues Leben und neue Befreiung zu erleben.  Alles geschieht im Zuge der Ausbildung und Zubereitung als Lehrer der Neuen Zeit für eine suchende Menschheit.  Ich lasse euch nicht unvorbereitet in eine Prüfung gehen, sondern schenke euch die Gnade, zu erleben und zu erkennen, dass Ich ein guter Ausbilder bin und euch alles zeige, was auf euch einmal zukommen wird.  Jegliche Situationen sind für euch ein Prüfstein und es darf alles gereinigt und geheilt aus euch hervor kommen.  Seid euch immer bewusst, dass Ich in eure Herzen Meine Liebe gelegt habe, die euch in jeder Form auch die Heftigkeit der Prüfungen zeigt, die auf euch zukommen.  Alles soll gereinigt und dadurch heil werden in den Menschenherzen.  Darum seid ausgestattet mit Meinen Pfunden auf eine ganz besondere Art und Weise, damit euch in allen Lebenslagen Meine Gnade neu bewusst werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Situationen beisteht und euch stark machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (22:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.