plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausstrahlen der Liebe 17.07.2013 (07:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.09.2014 01:51}
Ausstrahlen der Liebe

Alles, was ihr schafft in einem ganz bewussten Erleben und Erkennen, bringt eine Wende in euren Herzen und ihr werdet Meine Gnade und Liebe in ganz besonderer Weise verspüren.  Alles lege Ich euch in das Herz und in allem Geschehen habt ihr viele Engel um euch, die bereit sind, euch zu dienen.  Meine Liebe ist so groß, dass ihr nur so staunen werdet, wie sich alles ineinanderfügt.  Ich bin auch der Prüfer, ob ihr alles, was ihr sagt, in die Tat umsetzen werdet.  Mein Segen soll alles neu beflügeln und Meine Gnade alles erfassen.  Erkennet daher, dass ihr in jeder Weise eure Liebe, die Meine ist, ausstrahlen möchtet.  Eure Hingabe und Meine Führungen sind es, die alles umfassen, ja alles, sage Ich euch, denn dann werden eure leuchtenden Herzen alles belichten.  Und so stehet ihr, Meine Kinder, immer auf dem Posten, damit Meine wahre Herzensfreude sich ausbreiten kann über allem Geschehen.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

17.12.2008

20081217
Zuletzt geändert von amo am 06.09.2014 um 01:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.07.2013 (07:42 Uhr) amo
 20081217 [ohne Text] 06.09.2014 (01:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.