plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausweglose Lagen 22.06.2013 (20:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.06.2013 20:11}
Ausweglose Lagen

Ich lasse euch hineinwachsen in eure neue Aufgabe des Heilens, wenn ihr in euch ganz heil geworden seid.  Es ist eine Zeit, wo ihr konfrontiert werdet mit eurem inneren Wesenskern, der euch noch die Belastungen, die auf ihm liegen, anzeigt.  In euch wird das wahre Wesen der Liebe und des Lichtes hervorbrechen wie eine Quelle, die dabei ist, sich zu einem fließenden Fluss zu entwickeln.  Damit alles Überflüssige in eine reine Quelle verwandelt werden kann, seid ihr hineingestellt in eine ausweglose Lage, die euch zu einer fragenden Situation führt, ob auch eure Gebete Kraft haben.  Selbst das Hadern mit Mir darf gesehen werden, denn es ist aus vielen Leben in euren Zellen noch eingraviert.  Verstehet ihr nun, was es bedeutet, ganz frei und rein zu sein aus alten Überresten?  Ich lasse euch nicht los, bis Ich Mich widerspiegeln kann in euch.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER aus allen alten Begebenheiten.  Amen.  Amen.  Amen.

20.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.06.2013 (20:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.