plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Autofahrer ersticht Unfallgegner 11.08.2003 (04:30 Uhr) amo
Böblingen (AP) Ein Autofahrer hat am Mittwoch in Baden-Württemberg seinen Unfallgegner niedergestochen. Nach einem Auffahrunfall auf der Kreisstraße 1035 zwischen Bondorf und Hailfingen bei Böblingen stieg der Fahrer des vorderen Wagens aus seinem Fahrzeug aus. Anschließend ging er auf den Fahrer des Unfallverursachers zu und stach mit einem messerähnlichen Gegenstand auf diesen ein, wie die Polizei mitteilte. Der Mann zog sich dabei schwerste Verletzungen zu, denen er nach kurzer Zeit an der Unfallstelle erlag. Der mutmaßliche 31-jährige Täter flüchtete. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: Yahoo.AP [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.