plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Beantwortung aller Fragen 15.06.2013 (23:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:17}
Beantwortung aller Fragen

Alles fügt sich ineinander, weil die Zeit reif ist, wo Ich euch, Meine Kinder, alle zusammenführe.  Es geschehen Dinge, wo ihr euch wundert, was Ich euch zeigen werde und wie Meine Liebe euch in ein neues Bewusstsein führt.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch in allen Geschehnissen Meine Geheimnisse schenkt.  Freuet euch, in dieser Meiner Liebe allezeit geführt zu werden, so dass alle eure Fragen beantwortet werden.  Ich kenne eure Herzen und Ich weiß, dass Ich es euch im richtigen Moment zeige, was Meine Liebe vermag.  Freude und Wonne will Ich in eure Herzen legen und euch mit Dankbarkeit erfüllen, so dass alles in euch zu einer Klarheit und zu neuem Lebensbewusstsein geführt wird, denn Ich lasse euch nicht als Waisen zurück, sondern schenke euch den Geist der Wahrheit, der Erkenntnis und der Weisheit.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit mit Liebe und Licht erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.